Montag, 1. September 2014

Artikel 5: Sind heute alle Oberflächlich.Aussehen wichtiger als Charakter?

Ein herzliches Hallo liebe Blogleser.

Also wie ich in meinem letzten Artikel angekündigt hatte bin ich wieder da und bringe neue Erfahrungen mit.Heute wollen wir uns damit beschäftigen,ob die Menschheit heute zu Oberflächlich wird und wie ich dazu stehe.


Fangen wir an.Erstmal sind heute nicht alle die gut Aussehen und Top gekleidet sind Oberflächlich.Das steht schonmal fest.Ich habe feststellen können,auch Mädchen oder Jungs die wirklich Top Aussehen auch mit Leuten zusammen sind die vielleicht nicht das Beste Aussehen haben.Woran liegt das? Es liegt ganz einfach an der Person.Du musst nicht wunderschön sein um jemanden zu beeindrucken.Du kannst auch mit deinem Charakter also mit der Symphatie deinen Traumboy oder dein Traumgirl bekommen.Du musst nur wissen,wie du es anstellst.



Ich habe gelernt das man nicht die schönste Freundin,oder den schönsten Freund brauch um glücklich zu sein.Man muss sich wohlfühlen,zusammen Spaß haben,oder einfach nur Blödsinn machen können und das allerwichtigste Vertrauen haben zueinander,denn was bringt dir ein schönes Mädchen oder ein schöner Junge an deiner Seite,wenn er dich eh nur verarscht du dich zwar Top mit ihm zeigen kannst,aber nichtmal zusammen lachen kannst.Das ist doch schon echt traurig.



Also schließe einfach hieraus,dass du nicht das schönste Mädchen oder denn schönsten Jungen brauchst,solange du glücklich bist und dich wohlfühlst,klar ist diese Einstellung nicht so oft zu finden aus eurer Sicht,aber wenn ihr es nicht versucht werdet ihr es auch nie schaffen wirklich glücklich zu sein.Das hier ist nur eine kleine Hilfestellung für euch die euch Hoffnung geben sollte.